Waldspielgruppe Thewil

für 3-5 jährige Kinder

An einem natürlich begrenzten Waldplatz spielen wir mit dem was der Wald uns im Jahresrhythmus bietet

Termine Sommer/Winter 2019/2020

  • Dienstag (10:00 h – 14:00 h)
    Preis:  150 CHF / Monat

 

Waldspielgruppe "Frechdachs" ist bereits 12 Jahre alt

Es ist kaum zu Glauben!

Im Sommer gibt es uns seit zwölf Jahren! In dieser Zeit durften wir wundervolle Kinder und Eltern kennenlernen und wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns nun auf weitere erlebnisreiche Jahre im Wald. Oft ist es nicht nur für die Kinder eine Herausforderung, bei Regen oder bei Minusgraden in das richtige Wald-Outfit zu steigen und sich der Aufgabe zu stellen, den Kindern ein paar tolle Stunden in der freien Natur zu bieten. Da wir aber alle unsere Arbeit lieben, klappt dies auch! Ab dem Sommer 2019 werden neue "Frechdachse" ihre Spuren im Wald hinterlassen und viele tolle, erlebnisreiche Erfahrungen bei uns machen dürfen.

Wir bedanken uns bei all denen die uns in diesen 12 Jahren in irgend einer Form unterstützt haben.

Dankeschön